Montag, 7. September 2015

Montagsfrage # 2

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/09/montagsfrage-thema-book-haul-schlagt.html

Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

Ohja, manchmal schlag ich echt richtig zu, dann verfall ich in meinen Bücherkaufsuchtrausch.
Da können es dann echt schon mal paar mehr Bücher sein. Besonders wenn ich tolle neue Bücher entdecke oder wenns im Sale ist. Besonders auf Büchermärkten etc. ist es bei mir ganz schlimm.
Aber dafür ist es dann in den anderen Wochen meist etwas weniger,  sonst würd ich da echt arm bei werden.
Aber nachdem ich die Bücher dann gelauft habe fühl ich mich richtig gut und freue mich sie zu besitzen. Erst wenn ich wieder merke dass sich in meinem Zimmer überall Bücher stapeln wo sie eigentlich nicht hingehören versuche ich mich beim Kauf etwas zu zügeln.