Montag, 21. September 2015

Montagsfrage #4

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Montagsfrage: Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?

Gute Frage. Ich glaube nicht dass ich sie  beantworten kann. Ich habe relativ viele Bücher von Ken Follet und Stephen King.
Wie viele es genau sind kann ich gar nicht sagen.
Bevor ich vor zwei Jahre von zu Hause weggezogen bin um zu studieren hab ich die meisten Bücher in der Bibliothek ausgeliehen und mir nur ganz selten welche gekauft.
Mittlerweile kaufe ich mir eine Menge oder leih mir E-Books aus. Bücher die ich gelesen habe wandern meistens wenn ich mal wieder heimfahre in mein Bücherregal bei meinen Eltern. Dementsprechend sind meine Bücher an verschiedenen Orten verteilt und ich weiß gar nicht wie viele Bücher ich besitze.
Die meisten Bücher die ich ausgeliehen habe sind Bücher von Karin Slaughter und Richard Laymon.