Montag, 5. Oktober 2015

Montagsfrage #5

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

Das passiert mir leider viel zu oft. Ich will so oft ein Buch haben/besitzen/kaufen/lesen oder was auch immer und dann verstaubt es auf meinem SuB.
Schande über mich...
Das letzte Buch was ich gekauft habe war Kalypto. Ich wollte es haben...unbedingt und direkt anfangen zu lesen.
Tja...da wurde leider nichts draus.
Es ist zwar erst zwei Wochen her das ich es gekauft habe aber ich hatte trotzdem die Hoffnung es schnell zu beginnen.
Jetzt fängt leider nächste Woche die Uni wieder an und ich muss diese Woche noch eine Hausarbeit schreiben und danach gibt es bestimmt wieder tausend Gründe warum ich das nicht lesen kann.
Geht es euch genauso? Oder kauft ihr euch ein Buch und lest es direkt?