Montag, 28. Dezember 2015

Montagsfrage #13

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

Ich führe erst seit September meine Bücherliste. Ich werde in meiner Liste nach gucken und dementsprechend nur die letzten vier Monate beachten :) Es hat viel Spaß gemacht mir meine "Lieblinge" herauszusuchen ;)
http://bubobuboslesewelt.blogspot.de/2015/09/rezension-morgentau-jennifer-wolf.htmlhttp://bubobuboslesewelt.blogspot.de/2015/11/rezension-die-erleuchtete-das-dunkel.htmlhttp://bubobuboslesewelt.blogspot.de/2015/09/rezension-am-ende-der-welt-traf-ich-noah.htmlhttp://bubobuboslesewelt.blogspot.de/2015/08/groe-erwartungen.htmlMein absolutes Jahreshighlight ist auf jeden Fall TEO
http://bubobuboslesewelt.blogspot.de/2015/11/buchtipp-rezension-teo-lorenza-gentile.html
Das Jahr war ein sehr erfolgreiches Lesejahr. Ich habe viele gute Bücher gelesen. Diese sieben waren ein besonderes Highlight für mich.
Was waren eure Highlights dieses Jahr?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich sehe Morgentau. hab ich auch geliebt :D
    Die Erleuchtete war okay~
    Am Ende der Welt traf ich Noah will ich auf jeden Fall noch lesen...

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wie du ja schon festgestellt hast, haben wir Morgentau gemeinsam. Von Lucinda Riley hab ich bisher nur der Engelsbaum gelesen. Das fand ich ganz gut, war aber letztes Jahr kein Highlight.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die sieben Schwestern habe ich auch auf meiner Liste, Theo möchte ich unbedingt auch noch lesen.

    liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen