Montag, 28. Dezember 2015

Montagsfrage #13

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

Ich führe erst seit September meine Bücherliste. Ich werde in meiner Liste nach gucken und dementsprechend nur die letzten vier Monate beachten :) Es hat viel Spaß gemacht mir meine "Lieblinge" herauszusuchen ;)
http://bubobuboslesewelt.blogspot.de/2015/09/rezension-morgentau-jennifer-wolf.htmlhttp://bubobuboslesewelt.blogspot.de/2015/11/rezension-die-erleuchtete-das-dunkel.htmlhttp://bubobuboslesewelt.blogspot.de/2015/09/rezension-am-ende-der-welt-traf-ich-noah.htmlhttp://bubobuboslesewelt.blogspot.de/2015/08/groe-erwartungen.htmlMein absolutes Jahreshighlight ist auf jeden Fall TEO
http://bubobuboslesewelt.blogspot.de/2015/11/buchtipp-rezension-teo-lorenza-gentile.html
Das Jahr war ein sehr erfolgreiches Lesejahr. Ich habe viele gute Bücher gelesen. Diese sieben waren ein besonderes Highlight für mich.
Was waren eure Highlights dieses Jahr?