Montag, 7. März 2016

Montagsfrage #17

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher? 

Aus Platzgründen muss ich meine Bücher leider regelmäßig ausmisten. Ich wohn nicht mehr zu Hause, sondern lebe in einer Studenten WG.
SuB-Bücher kommen weg, wenn ich weiß dass ich sie wahrscheinlich nie lesen werde. Um sie zu behalten habe ich leider zu wenig Platz und ich denke ich habe genug Bücher auf meinem SuB die ich unbedingt lesen möchte.
Bücher, die ich nicht mag, beziehungsweise die mir nicht gefallen haben gebe ich auch her, genauso wie ganz hässliche Bücher. Aber wenn hässliche Bücher mir gefallen haben, kaufe ich sie mir als schöne Ausgabe nach.
Ich verschenke meine Bücher, stelle sie in einen Bücherschrank oder verkauf sie auf rebuy.