Montag, 26. Juni 2017

[Monagsfrage] #24 - Halbjahreshighlights 2017

Seit langer langer Zeit mache ich mal wieder bei der Aktion von Buchfresserchen mit.
Die Montagsfrage dieser Woche lautet:

Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Bücherhighlights?

Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen 100 Bücher zu lesen.
Bisher habe ich 66 geschafft und es waren einige Highlights dabei.

Der letzte Überlebende von Sam Pivnik
Die Menschheit hat den Verstand verloren von Astrid Lindgren
Arbeit und Struktur von Wolfgang Herrndorf
Die Welt im Rücken von Thomas Melle
Elefant von Martin Suter
Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde
Erwachsen werde ich vielleicht später von Sarah Andersen

Kennt ihr eins dieser Bücher?
Was waren eure Highlights des ersten Halbjahres 2017?