Sonntag, 6. September 2015

100 Bücher die man gelesen haben sollte - Jugendversion

https://martinabookaholic.wordpress.com/2013/06/25/challenge-100-bucher-die-man-gelesen-haben-sollte/
 Auch ich bin jetzt endlich auf die tolle Challenge von Martina gestoßen. Auch wenn diese schon von 2013  ist. Die Idee finde ich echt klasse.

Regeln:
* Es gibt keinen Zeitrahmen
* Jedes Buch muss zumindest bis zu 25% gelesen werden, erst dann darf es abgebrochen werden
* Jedes Monat ist euer Fortschritt auf diesem Post bekannt zu geben, damit  Martina die Liste aktualisieren kann
* Es dürfen insgesamt 10 Bücher gewählt werden die nicht gelesen werden.

Legende :

♥ gelesen
-> Wunschliste
* SuB






Fazit :

gelesen: 23
auf der Wunschliste: 70
auf dem SuB:7
abgebrochen/wird nicht gelesen: -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen