Dienstag, 27. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen #4

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich fange gerade ab "Liberty Bell" -Das Mädchen aus den Wäldern von Johanna Rosen zu lesen. Bin also erst auf der ersten Seite. Ich les es als E-Book und hab noch 260 Seiten vor mir.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?"Das Leben war wunderschön"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?Ich kann leider gar nichts dazu sagen. Ich weiß leider auch nicht um was es geht. Aber das Cover und der Titel haben mich total angesprochen und ich freu mich darauf.

4. Hast du schon Weihnachts-Bücher in den Startlöchern stehen? :) Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten liest?Ich lese eigentlich immer worauf ich Lust habe und das unabhängig von den Jahreszeiten. Aber da ich ein totaler Charles Dickens Fan bin will  ich dieses Jahr unbedingt seine Weihnachtsgeschichte lesen.