Mittwoch, 13. Juli 2016

Eure bisherigen Highlights 2016

Ich habe euch nach euren bisherigen Highlights aus dem Jahr 2016 gefragt.
Und ihr habt gewählt :)
Hier kommt ihr zu der Umfrage in FB

1.Platz

 (stellvertretend für die ganze Reihe)
Interassant für mich? : Ich hab die Reihe vor Jahren gelesen und liebe sie nach wie vor


2.Platz

Interessant für mich?: Habe ich letztes Jahr gelesen und letzten Monat "Ein ganz neues Jahr". Tolle Bücher :)

3.Platz:

Interessant für mich? : Der ganze Hype um das Buch war mir zu viel und ich habe das Interesse daran verloren es zu lesen

4.Platz:

Interessant für mich?: Ich bin ziemlich unentschlossen ob ich es lesen soll oder nicht

5.Platz:

Interessant für mich?: Nein, New Adult ist gar nicht mein Genre

6.Platz:

Interessant für mich? : Nein

7.Platz

Interessant für mich?: Habs gelesen und es gehört zu meinen Jahreshighlight.

8.Platz:

Interessant für mich?: Nicht unbedingt, vielleicht werde ich es irgendwann lesen

9.Platz:

Interessant für mich?: Ich LIEBE LIEBE LIEBE es

10.Platz:


Interessant für mich?: Wird dieses Jahr noch bei mir einziehen :)


Ist euer bisheriges Jahreshighlight dabei?  Wenn nicht schreibt es einfach in die Kommentare.
Sagt mir doch warum ich euer Highlight lesen sollte.