Donnerstag, 5. Januar 2017

[Top Ten Thursday #20] Jahreshighlights 2016





Im Jahr 2016 habe ich sehr viele tolle Bücher gelesen. Ich habe die 10 Bücher herausgesucht, die ich am besten finde und mir noch lange nach beenden des Buches im Gedächtnis geblieben sind.




,  , 

Im Jahr 2016 habe ich sehr viele tolle Bücher gelesen. Ich habe die 10 Bücher herausgesucht, die ich am besten finde und mir noch lange nach beenden des Buches im Gedächtnis geblieben sind.

Ich will doch bloß sterben Papa |Michael Schofield
Der Hut des Präsidenten
| Antoine Laurain
Der Marsianer
| Andy Weir
Zerrissen
| Juan Gómez - Jurado
Charlotte
| David Foenkinos
Brüder für immer
| Rindert Kromhout
Das Seehaus | Kate Morton
Was ich euch nicht erzählte
| Celeste Ng
Die Traumknüpfer
| Carolin Wahl
Tanz auf Glas
| Ka Hancock


Welche Bücher gehören zu euren Jahreshighlights?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen