Sonntag, 10. Juni 2018

[Lesemonat] April 2018





Bücher: 8
Seiten: 32639
Ø pro Tag:88
Hörbücher: 2
Minuten: 939
Ø pro Tag:31


davon:
print: 7
E-Books:1
Hörbücher: 2
Rezensionsexemplare: 0
geliehen:0
SuB-Bücher: 10
englisch: 1





1. Never let me go  -  Kazuo Ishoguro  -  TB  - 288  Seiten-  3/5 ★
2. Die Kuh, die weinte - Ajahn Brahm -HC - 229 Minuten - 3/5 ★
3. Alle Farben der Welt  -Giovanni Montanaro - TB - 231 Seiten - 3/5 ★
4. Picknick auf dem Eis - Andrej Kurkov - TB  - 287 Seiten - 3/5 ★

5. Pinguine frieren nicht  - Andrey Kurkov  - TB -544  Seiten- 3/5 ★
6. Fünf  (Beatrice Kasprasy#1) - Ursuka Poznanski- HB  - 474 Minuten- 3/5 ★ 
 
7. Blinde Vögel - Ursula Poznansli - HB - 465 Minuten - 4/5 ★ 

8. Shakespeare zum Vergnügen - Dietrich Klose  - TB - 192 Seiten - 4/5 ★
9. Dunkler Wahn -Wulf Dorn - TB - 432 Seiten - 4/5 ★ 

10. One of us is lying - Karen McManus- EB - 448 Seiten - 4/5 ★

Highlight des Monats
Diesen Monat waren gut Bücher dabei, aber kein Highlight. Aber manchmal ist es auch einfach in Ordnung solide Bücher zu lesen.

Flop des Monats
Ich hatte kein Flop - somit war der Monat solide.

Kennt ihr eins meiner gelesenen Bücher?
Welche Geschichten konnten euch diesen Monat begeistern? Und welche haben euch enttäuscht?

1 Kommentar:

  1. Guten Abend :)
    von wegen, du kommst nicht viel zum lesen :) Dein Lesemonat scheint mir recht erfolgreich. Ein paar der Bücher durfte ich ja bereits bei Instagram bewundern. "Die Kuh, die weinte" spricht mich vom Titel her sehr an. Allerdings kenne ich das Buch noch nicht. "One of us is lying" kenne ich vom hören sagen. Ich glaube, das Buch geht gerade etwas durch die Bloggerwelt. Ich denke, ich werde es mir etwas genauer anschauen, wenn mein SuB weiter abgebaut ist.

    Im Mai habe ich nur drei Geschichten beendet. Mein Highlight ist "Der Fürst des Nebels". Von dem Roman hab ich dir ja bereits erzählt.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    viele Grüße

    Emma

    AntwortenLöschen