Montag, 31. August 2015

August

August 2015


Ein neuer Lesemonat ist vorbei :) ich habe viel geschafft in dieser Zeit.Ich freu mich auf den Lesemonat September.

gelesene Bücher: 8
gelesene Seiten: 3055
durchschnittlich pro Tag: 98,5
Neuzugänge: 15


Ein gutes Mädchen
Was bleiben wird
Isabel
Um Leben und Tod
Große Erwartungen
Still Alice
Die Bibel für Dummies
Morgen kommt ein neuer Himmel

2 Kommentare:

  1. Danke, für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog:) Acht Bücher sind ganz schön viele!:) Ich hatte im August auch endlich mal wieder viel Zeit zum lesen. Dank der Ferien. Ich möchte das Buch ,,Morgen kommt ein neuer Himmel" auch noch unbedingt lesen. ISt doch ganz gut, oder?
    Viele liebe Grüße, Marjana von leseengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen kommt ein neuer Himmel ist echt wundervoll. Ich war echt positiv überrascht:) Kann ich echt nur weiter empfehlen
      Liebe Grüße

      Löschen