Dienstag, 29. September 2015

Gemeinsam Lesen #2

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das Jahr indem ich zwanzig wurde" von Jan Ellison als E-Book und bin auf Seite160 von 234 Seiten. 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"
Samstagmorgen, Morgen kommen die Mädchen aus Wisconsin zurück"


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bis auf die beiden Mädchen Clara und Polly sind mir alle Charaktere ziemlich unsympathisch. Außerdem finde ich das die Charaktere sich zu stark in Gegenwart und Vergangenheit unterscheiden.
Ich finde das Cover echt klasse.

4. Wonach entscheidet ihr, welches Buch ihr KAUFT?Da gibt es ganz unterschiedliche Gründe. Bücher sie ich unbedingt haben möchte, weil ich die Geschichte etc. toll finde kaufe ich in der Buchhandlung weil ich es nicht länger erwarten kann. Da kann ich ganz schwer erklären warum ich die kaufe, meistens weil ich mich in sie "verliebe". Das Gefühl kennt bestimmt jeder von euch. Diese Bücher will ich nicht nur lesen, sondern auch besitzen.
Online oder beim Sale kauf ich meistens paar mehr Bücher wenn sie interessant klingen.