Dienstag, 1. Dezember 2015

Gemeinsam Lesen #7

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Ich lese gerade Star Wars Episode II Angriff der Klonkrieger von Robert A. Salvatore und bin auf S.94 von 351 Seiten.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Er rannte nach links, dann nach rechts.




3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Episode I hab ich gelesen weil ich den Film und das ganze Star Wars Universum besser verstehen wollte. Das hat auch super funktioniert. Jetzt hat mich das Star Wars Fieber gepackt :D

Und die silbernen Cover finde ich so toll.




4. Liest du Buchbewertungen auf anderen Blogs komplett durch, schaust du nur auf das Fazit am Ende oder gar nur auf die Anzahl der Sterne?Wenn es ein Buch ist was mich interessiert lese ich die ganze Bewertung durch. Wir wissen alle wie es ist eine Rezension zu schreiben, und wie viel Mühe man sich damit gibt. Außerdem denke ich nicht dass die Zahl der Sterne viel aussagt. Wenn jemand ein Buch gut findet möchet ich wissen warum, genauso wie wenn jemand ein Buch schlecht findet.

Bei gelesenen Büchern möchte ich auch gerne wissen ob andere ähnliche Gedanken oder Meinungen zu dem Buch haben wie ich. Ich möchte ja auch dass meine Beiträge gelesen werden :)