Dienstag, 1. März 2016

Gemeinsam lesen #12 [Pretty girls]

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/ 


 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Pretty Girls" von Karin Slaughter als E-Book. [49/405]



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich habe soeben meinen Mann beerdigt.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich freu mich endlich mal wieder ein Buch von Karin Slaughte zu lesen. Cop Town hat mich leider sehr enttäuscht und ich hoffe dass dieses Buch mich wieder überzeugen wird. Bis jetzt gefällt es mir echt sehr gut, auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke, aber ich bin ja auch noch am Anfang.
Ich weiß echt nicht was ich von dem Cover halten soll. Es lickfang aber irgendwie nicht besonders schön.

4. In welchem Buch würdest du den Rest deines Lebens verbringen wollen?  
Das ist eine sehr schwierige Frage. Ich glaube, da möchte ich mich nicht festlegen. Es gibt viele tolle Bücher mit wunderschönen Welten.
Festhalten kann ich allerdings, dass es eine magische Welt sein soll.