1.Die geheime Geschichte - Donna Tartt [*****] mein Monatshighlight
2.Unter Bankern - Joris Luyendijk [****]
3.Die 5. Welle - Rick Yancey [****]
4.Das Feuerzeichen - Francesca Haig [****]
5.Dora Bruder - Patrick Modiano [****]
6.Das dänische Mädchen - David Ebershoff [*****]
7.Witch Hunter - Virginia Boecker [****]
8.Gehen, ging, gegangen - Jenny Eppenbeck [****]
9.Star Wars Episode VI Eine neue Hoffnung - George Lucas [****]
10.To kill a mockbird - Harper Lee [****]
11.Kommt ein Pferd in die Bar - David Grossman [**]
12.Jesus liebt mich - David Safier [****]
Hörbücher: 1
Minuten:1224
1.Die Herren der grünen Insel - Kiera Brennan
2.Unter Bankern - Joris Luyendijk [****]
3.Die 5. Welle - Rick Yancey [****]
4.Das Feuerzeichen - Francesca Haig [****]
5.Dora Bruder - Patrick Modiano [****]
6.Das dänische Mädchen - David Ebershoff [*****]
7.Witch Hunter - Virginia Boecker [****]
8.Gehen, ging, gegangen - Jenny Eppenbeck [****]
9.Star Wars Episode VI Eine neue Hoffnung - George Lucas [****]
10.To kill a mockbird - Harper Lee [****]
11.Kommt ein Pferd in die Bar - David Grossman [**]
12.Jesus liebt mich - David Safier [****]
Hörbücher: 1
Minuten:1224
1.Die Herren der grünen Insel - Kiera Brennan
Hallo!
AntwortenLöschenBei mir waren es im Mai ebenfalls 12 gelesene Bücher. Eine tolle Leseliste! :)
Harper Lee's "To kill a mockingbird" habe ich auf deutsch gelesen und fand es auch sehr gut.
Liebe Grüße
Nicole