Dienstag, 23. Januar 2018

[SUB-Unhaul] Bücher, die mit A beginnen


SUB Bücher mit A: 7
Stand nach Unhaul: 5
Aussortiert: 2

Auf Youtube, Blogs und weiteren sozialen Medien ging in den letzten Monaten immer wieder der Tag "Try a chapter", bei dem es darum geht die ersten Kapitel von Büchern zu lesen um sich dann zu entscheiden ob das Buch gelesen wird oder aussortiert wird.
Ich hab mich dazu entschieden meinen SuB alphabetisch durchzugehen und alle zwei Wochen mir die Bücher eines Buchstaben anzuschaun und anzulesen.



Dazu starte ich bei jedem Buchstaben eine Umfrage auf Instagram und Frage zu jedem Buch ob ich es lesen soll oder weggeben soll.
Bücher die eindeutig positive  Bewertungen bekommen haben, werde ich direkt ohne anlesen behalten. Die anderen lese ich an.

               
                Folgende Bücher lagen zu Beginn der Aktion auf meinem SuB:


 AERA -Markus Heitz
Alle Farben der Welt - Giovanni Montanaro
Als der Himmel uns gehörte- Charlotte Roth
Adams Erbe - Astrid Rosenfeld
Abbitte - Ian McEwan
Das Apartment - S.L.Grey
Aleph - Paulo Coelho


                                                       Angelesen habe ich:

Das Apartment - S.L.Grey - aussortiert
Aleph - Paulo Coelho
 AERA -Markus Heitz -- aussortiert
Alle Farben der Welt - Giovanni Montanaro

                        Und folgende Bücher sind auf meinem SuB gelandet:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen