Sonntag, 13. September 2015

Sonntag-Wochenaufgabe #1



Da ich Semesterferien habe die noch ein welchen gehen habe ich beschlossen mir bis Mitte Oktober jede Woche eine Wochenaufgabe zu stellen.
Da ich im September bis jetzt schon 7 Bücher gelesen habe und 4 Hörbücher gehört habe, habe ich beschlossen dass diese Woche mal mein anderes Hobby mehr Aufmerksamkeit bekommen soll,
Malen gehört zu meinen liebsten Hobbys. Normalerweise male ich mit Acryl auf Leinwand aber da war ich dieses Woche zu faul mir neue Farben zu kaufen, also habe ich beschlossen ganz altmodisch mit Papier und Bundstiften zu malen.
Am Ende der Woche soll en Drachenauge daraus entstehen. Vielleicht könnt ihr bereits was erkennen. Ergebnisse gibt es Ende der Woche :)
Da ich den Sonntagmorgen mit zeichnen verbracht habe werde ich den restlichen Sonnag damit   verbingen Rezensionen zu verfassen und weiter zu lesen. Zwischendurch werd ich einen schönen Septemberspaziergang machen. Ich hoffe dass ihr euren Sonntag genießen könnt. Besonders denjenigen die wieder in die Schule müssen oder morgen wieder zu Arbeit wünsche ich ein entspanntes Restwochenende.




Aufgabe  KW#38 : Bild fertig malen