Montag, 21. September 2015

Sonntagsaufgabe KW # 39

Leider etwas verspätet...

Ergebnisse der letzten Aufgabe:  leider habe ich nicht ganz geschafft das Bild fertig zu malen aber zwischen durch hat mich meine Kreativität und meine Motivation nachgelassen...Ich hoffe dass ich es diese Woche beenden kann und dass ihr es bis jetzt schon erkennen könnt :)





Für dieese Woche habe ich mir überlegt wieder regelmäßig Yoga zu machen.  Leider hab ich es in der letzten Zeit ziemlich vernachlässgt. Ich weiß dass regelmäßiges Yoga meine Laune bessert und mich ausgeglicher macht. Yoga tut meiner Seele echt gut. Jetzt wo es wieder regnerisch und kalt ist brauch ich wieder etwas für meine Seele. Auch wenn Tee und ein gutes Buch ein super Mittel gegen düstere Stimmung ist.
Räucherstäbchen und Kerzen sind schon an, da fang ich dann doch gleich mal an ;) und danach gönn ich mir eine entspannte Hörbuchstunde in der Badewanne.
Ich wünsche euch eine tolle Woche :)