Dienstag, 6. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen #3

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 Heute habe ich "Im Koma" von Joy Fielding beendet und lese momentan immer mal zwischendurch "How to Be Parisian wherever you are" von Anne Berest ,Caroline de Maigret, Audrey Diwan und Sophie Mas als E-Book. [33/207]

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Seien wir ehrlich: Die Pariserin ist eine Egoistin

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Man sollte das Buch nicht zu ernst nehmen, dann macht es echt Spaß es zu lesen. Besonders die vielen Bilder sind total gelungen.

4. Gibt es einen Buchcharakter, der dir so auf die Nerven gegangen ist, dass du ihn am Liebsten aus dem Buch gezerrt hättest um ihm eine runter zu hauen?
Spontan fällt mir keiner ein. Aber es gibt immer mal wieder Charaktere die ich nicht ausstehen kann. Aber dass jemand mich so nerven kann ist mir bisher noch nicht passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen