Donnerstag, 1. Oktober 2015

Lesemonat September


Gelesene Bücher: 16
Gelesene Seiten: 5611

Seiten pro Tag: 187

Gehörte Hörbücher: 6
Gehörte Minuten: 2745
Minuten pro Tag 91,5

Bücher

1.Die Lebenden reparieren -Maylis de Kerangel (Rezi)
2.Als die Soldaten kamen - Miriam Gebhardt (Rezi)
3.Anklage-John Grisham (Rezi)
4. Das finde ich aber gar nicht komisch- Hellmuth Karasek (Rezi auf WLD)
5.Am Ende der Welt traf ich Noah - Irmgard Kramer (Rezi)
6.Alles Licht das wir nicht sehen-Anthony Doerr (Rezi)
7.Der Lavendelgarten - Lucinda Riley (Rezi kommt noch)
8.TTIP-Die Freihandelslüge-Thilo Bode
9.Morgentau - Jennifer Wolf (Rezi)
10.Die Klinge - Richard Laymon (Rezi kommt noch)
11.Selbsterneuerung - Joachim Bauer
12.Der Gast im Garten -Takashi Hiraide (Rezi)
13.Elias & Laia-Sabaa Tahir (Rezi kommt noch)
14.Endlichei  frei-Mahtob Mahmoody (Rezi kommt noch)
15.Das Jahr in dem ich 20 wurde-Jan Ellison (Rezi kommt noch)
16. Das Spiel des Poeten -Andrea Camilleri

Highlight Bücher des Monats:

Morgentau

Am Ende der Welt traf ich Noah

Elias & Lia

Flop Bücher des Monats:

Das Jahr in dem ich 20 wurde



Hörbücher:

1.
Totenfrau- Bernhard Aichner (Rezi)
2.Selection-Die Kronprinzessin- Kierra Cass (Rezi auf WLD)
3.Das Museum der gestohlenen Erinnerungen-Ralf Isau
4.Sehr geehrter Herr M.-Herman Koch
5. Still- Chronik eines Möders
6.Obsidian-Jennifer L.Armentrout

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen