Montag, 18. Januar 2016

Montagsfrage #14

Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

Ich hab mich mal ein bisschen in meinem Regal umgeschaut. So viele hässliche Bücher habe ich gar nicht gefunden. Aber zwei sind doch echt übel. Leider sind beide von Stephen King.
Es sind alte Ausgaben und die Neuauflagen sind um einiges schöner.

Kommentare:

  1. Huhu,

    stimmt die alten Ausgaben sind wirklich gar nicht schön ^^ die neuen finde ich deutlich besser.

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo am Montag

    Ohja, die alten Cover von King, wobei, die neuen sind jetzt auch nicht so viel besser....

    Ich hab mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen. Vielleicht magst du ja auch wissen, was ich über die Cover denke, dann würde ich mich sehr über einen Besuch von dir freuen

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hach.. da erkennt man gleich, dass das die alten Cover sind.

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ha, lustig, Stephen King habe ich auch genannt, weil diese alten Ausgaben wirklich nicht schön sind. Aber so richtig hässlich finde ich sie auch nicht. Da gibt es andere Kaliber... scheußlich. :D

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Güte, "Brennen muss Salem" ist wirklich hässlich wie die Nacht! :D

    AntwortenLöschen