Donnerstag, 25. Februar 2016

Top Ten thursday #7 - 10 Bücher deren Titel mit einem A anfangen



 10 Bücher deren Titel mit einem A anfangen

Ich habe mir Bücher rausgesucht die ich entweder schon gelesen habe oder die ich dieses Jahr lesen werde.
 
After Passion - Anna Todd


All die perfekten Tage - Jennifer Niven




 




Als wir Schwestern waren - Marie Jansen


Alles Licht, das wir nicht sehen - Anthony Doerr





 


Ascheherz -Nina Blazon

Arkadien erwacht - Kai Meyer






Am Ender der Welt traf ich Noah - Irmgard Kramer

Aus Papier und Asche - Ruth Frances Long










Aus der Dunkelkammer des Bösen - Mark & Lydia Benecke
Asche zu Asche - jenny Han & Siobhan Vivian

2 Kommentare:

  1. Hey,

    von den Büchern habe ich nur After passion bereits gelesen. All die verdammt perfekten Tage will ich aber unbedingt auch bald lesen!

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Mit "Arkadien erwacht" haben wir eine Gemeinsamkeit.:) Von den anderen Büchern habe ich bisher noch keines gelesen, werde mir aber manche mal näher anschauen.

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin :)
    Nicole

    AntwortenLöschen