Mittwoch, 2. November 2016

[Lesemonat] Oktober 2016





Bücher: 10
Seiten: 3149
Ø pro Tag: 102


1.Belladonna - Karin Slaughter (reread) [****]
2.Jonestown and the Manson family - Robert Endleman [****]
3.Ich fürchte mich nicht - Taheri Mafi [****]
4.Dschihad calling - Christian Linker [***]
5.Brüder für immer - Rindert Kromhout [*****] Rezi
6.Sex mit Hermann Hesse - Felicitas Andresen [***]
7. Eden - Candice Fox [***]
                                     8.Shadow Falls Camp 1 Geboren um Mitternacht - C.C. Hunter [***]
                                                 9. Der goldene Handschuh - Heinz Strunk [***]
10. König Ödipus - Sophokles [****]

Mein Highlight war definitiv "Brüder für immer". Vermutlich wird es auch zu meinen Jahreshighlight gehören.  Nachdem ich dieses wundervolle Buch beendet habe, habe ich mir die Biographie von Virginia Woolf gekauft. Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn ein Buch einem mehr gibt als "nur" eine Geschichte, sondern auch das Interesse an andere Themen oder Menschen weckt.
Erfahrt mehr bei meiner Rezension.


 
 
Hörbücher: 2
Minuten: 827
Ø pro Tag: 27

1.Atlantia - Allie Condie [***]
2.Pinball 1973 - Haruki Murakami






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen